CIRCVS MAXIMVS

Der Circus Maximus vereint Restaurant, Bar, Bistro und Club – alles in einem. Auf drei Ebenen mit über 500 qm präsentiert er schon seit mehr als 19 Jahren dem Koblenzer Publikum ein Ambiente der Gemütlichkeit und Gastfreundlichkeit.

Der Circus Maximus ist immer ein Besuch wert. Denn außer dem vielgelobten Restaurant (Ausgezeichnet von Tripadvisor, Google und vielen weiteren Bewertungsportalen), findet sich in den Katakomben unter dem Restaurant noch ein Veranstaltungsraum mit Live-Bühne und Platz für 250 Gäste. Ob Poetry Slams, Lesungen, Konzerte oder Partys: Mit mindestens drei Veranstaltungen pro Woche ist der Circus Maximus die erste Adresse für einen abwechslungsreichen Abend in der Koblenzer Innenstadt!

Weitere Informationen

Das sollten Sie nicht verpassen

Kartenvorverkauf