Rhein in Flammen in Koblenz

Das Event-Highlight am Mittelrhein

60 Jahre Rhein in Flammen

Eine lange Tradition

1756

Zu Ehren der Fürsten

Zu Ehren der Fürsten

Zu Ehren des Trierer Kurfürsten Johann-Philipp von Walderdorff wurde ein Feuerwerk in Koblenz entzündet.

1845

Die Queen besucht Koblenz

Die Queen besucht Koblenz

Zu Ehren Queen Victorias von England werden Feuerwerke in Koblenz gezündet.

1956

Neustart

Neustart

Seit diesem Jahr wird Rhein in Flammen jedes Jahr am zweiten Samstag im August gefeiert.

2012

Neues Rahmenprogramm

Neues Rahmenprogramm

In Koblenz wird zum ersten mal das Koblenzer Sommerfest als 3-tägiges Rahmenprogramm gefeiert.

2015

60 Jahre!

60 Jahre!

Rhein in Flammen feierte das 60. Jubiläum.

Impressionen

Rhein in Flammen in Zahlen

  • Nr. 1 im Mittelrheintal
  • 3 Tage Sommerfest
  • 60 Schiffe
  • 200 Jahre Tradition
  • 300.000 Besucher

Videos

Impressionen Koblenzer Sommerfest

Hinter den Kulissen

Impressionen Koblenzer Sommerfest

Karte

Angebote

Jetzt planen
Gästestimme

Titel der Gästestimme

Dies ist der Text der Gästestimme. Das ist die Stimme der Gäste.

Mehr Infos
  • Angebot 1

    In Koblenz und herum gibt es viele exellente Weingüter, die sie auch gerne mal auf eine Weinprobe einladen würden.

    Mehr Infos
  • Angebot 2

    Da sind wir jetzt und wir wissen aber nicht wie es weitergehen soll.

    Mehr Infos
  • Angebot 3

    In Koblenz und herum gibt es viele exellente Weingüter, die sie auch gerne mal auf eine Weinprobe einladen würden.

    Mehr Infos
  • Angebot 4

    a sind wir jetzt und wir wissen aber nicht wie es weitergehen soll.

    Mehr Infos
  • Angebot 5

    In Koblenz und herum gibt es viele exellente Weingüter, die sie auch gerne mal auf eine Weinprobe einladen würden.

    Mehr Infos
  • Angebot 6

    a sind wir jetzt und wir wissen aber nicht wie es weitergehen soll.

    Mehr Infos
loading

Urlaubstipps von Spezialisten